Vintage Prints von PhotoLove

Die Chaosmacherin veranstaltete im September ein Gewinnspiel mit Unterstützung von PhotoLove, bei dem es einen Gutschein für 12 Fotoprints in Polaroidoptik bei eben PhotoLove zu gewinnen gab – und ich hatte das Glück, die Gewinnerin zu sein! 😀

Vor ein paar Tagen erhielt ich die Prints von 12 Instagrambildern und ich muss PhotoLove wirklich loben, die Drucke sind wirklich sehr gut geworden (ich bin auch überrascht, wie scharf manche Photos sind, da ich ja für Instagram vorrangig mit meinem Handy und daraus resultierend nur mit 5MP fotografiere). Die Verpackung ist auch süß und die Lieferzeit kann sich ebenfalls sehen lassen (bestellt am 29.09., geliefert am 04.10.).

Hier ein paar Impressionen:

01

02

03

 

 

 

 

 

 

 

 

 

04

05

06

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Vielen Dank nochmal an Sumi und PhotoLove! :3

 

 

Kommentar verfassen

