I am Fire, I am Death!

Well, thief. Where are you? Come now, don’t be shy. Step into the light!

Im Dezember hatte ich die Möglichkeit, die Europa-Premiere des neuen Hobbit Films „Der Hobbit: Smaugs Einöde“ zu besuchen und so entschied ich mich, ein einfaches Bild für mögliche Autogramme zu fertigen. Einfach. Hahaha. Ha. Das Auge hat mich mehr als nur viele Nerven gekostet O.o

Aber die Arbeit lohnte sich definitiv, es war ein supertolles Erlebnis (außer der grausigen Organisation der Premiere) und ich bekam viele Autogramme von Beteiligten des Films – von Martin „Bilbo“ Freeman über Richard „Thorin“ Armitage bis hin zu Peter „The Master aka Regisseur“ Jackson ♥

Smaug_DA_kleiner

signierte Version:

SmaugSigned_klein

Aquarellfarbe, Buntstifte, Pastellkreide, weiße Acrylfarbe
Hahnemühle Aquarellpapier („Britannia“), 24×30 cm
3 Tage (ca. 6-10 Stunden)

© Smaug & Bilbo belong to Tolkien and Warner, I guess

Copyright © 2013 by Juliane Bunk / Ashqtara
This work may NOT be used, reproduced, copied, edited, duplicated, printed, or uploaded in any way without my written permission.

deviantaART  |  tumblr

Kommentar verfassen

