DWFO #8 – „50th Anniversary Suite“

Wieder einmal kann das internationale Doctor Who Fan Orchestra (kurz DWFO) ein neues Video präsentieren:

50th Anniversary Suite

Die „50-Jahre-Suite“ beinhaltet Teile der folgenden Stücke: „The Mad Man With A Box“, „Westminster Bridge“ und „The Doctor’s Theme“ alle komponiert von Murray Gold, sowie das „Doctor Who Theme“ von Ron Grainer. Insgesamt wurden 421 Aufnahmen von 283 Teilnehmern aus mindestens 24 verschiedenen Nationen eingereicht.
Auch ich habe wieder mitgemacht und Keyboard gespielt (außer für den letzten Teil mit dem DW-Thema, da kam mir die Mandelentzündung dazwischen ^^).

Das Doctor Who Fan Orchestra ist zu finden auf: Blogspot | Facebook | Youtube

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s