DWFO #7 – „Amy’s Suite“

Hallo liebe DoctorWho-Fans und Nicht-DoctorWho-Kenner! 😀
Ich hatte bereits einmal über das Doctor Who Fan Orchestra (kurz DWFO) geschrieben. Und heute kann ich euch nun die inzwischen 7. Zusammenarbeit dieses internationalen Fanorchesters präsentieren:

Amy’s Suite

Hach ja. Ich bin sehr glücklich darüber, wie toll es klingt. Und bei dem Part „Together“ (erkennbar daran, dass im oberen Teil des Videos die Skyline von NewYork erscheint) bekomme ich jedes Mal eine Gänsehaut ❤
Das war nun also schon meine 3. Teilnahme an dem Fanorchester – dieses Mal nur Keyboard und ohne Videoeinreichung. Ist zwar nur ein kleiner Beitrag, aber trotzdem bin ich stolz darauf, ein Teil davon zu sein.
Und ich freue mich schon riesig auf das nächste Projekt: Eine Suite zum 50. Jahrestag von DoctorWho! 😀

Das Doctor Who Fan Orchestra ist zu finden auf: Blogspot | Facebook | Youtube

Kommentar verfassen

