I Am Better

Damit der Blog nicht nur aus Monatsrückblicken besteht, werde ich hier demnächst auch mal ein paar meiner Arbeiten posten 🙂

Den Anfang macht eine Bleistiftzeichnung vom März.
Kaum sah ich dieses tolle Foto von Benedict Cumberbatch, wusste ich, dass ich es zeichnen will. Auch wenn ich mich zwischendurch selbst verflucht hatte, die Jacken und die Haare raubten mir den letzten Nerv x__X

Trotzdem haben die ca. 12 Stunden Arbeit an dem Bild sehr viel Spaß gemacht 😉

BC_dA_kleiner

Druckbleistift (0.3) HB, Bleistift 8B, weiße Acrylfarbe
auf Papier, 21×28 cm

© Benedict Cumberbatch belongs to himself.

Copyright © 2013 by Juliane Bunk / Ashqtara
This work may NOT be used, reproduced, copied, edited, duplicated, printed, or uploaded in any way without my written permission.

deviantaART  |  tumblr

Kommentar verfassen

