Februar 2013

20130222

Gelesen:
Die Spur ins Schattenland von Jonathan Stroud. Besser, als ich erwartet hatte! 🙂
Ein Buch über Photoshop Lightroom.
Außerdem Texte meiner lieben Bea sowie Texte für meine Hausarbeit in Designtheorie.

Gehört:
Die letzten Folgen der 4. Staffel von Cabin Pressure und dann die ganze 4. Staffel nochmal 🙂
Den Click-Track für Amy’s Suite vom DoctorWhoFanOrchestra in Dauerschleife. Jetzt kann ich’s auswendig (war ja auch Sinn und Zweck der Aktion xD).

Gesehen:
Serien:
Februar-Folgen von Supernatural und Once Upon A Time.
The Vampire Diaries
(Staffel 1&2) und Merlin (Staffel 2&3).
Elementary und Grimm im deutschen TV.
Ein paar DoctorWho-Folgen der 4. Staffel mit meiner Schwester.
Ein paar Folgen My Little Pony (ich wurde gewzungen! ;D).

Filme:
The Ghostwriter (schon wieder), In meinem Himmel, Underworld: Awakening, Indiana Jones, Spirit – Der wilde Mustang, True Grit, ...

Gelernt:
Alles mögliche über Photoshop Lightroom xD
Und woher eventuell meine häufigen Halsschmerzen kommen (neues Symptom meiner Stauballergie und/oder zu trockene Luft im Zimmer).

Gezeichnet:
Kaum.
Eine Möchtegern-Valentinskarte.
Mehrere Skizzen.
Ein Auge von einem hoffentlich-irgendwann-mal-fertigen Bild vom 10. Doctor…

Gegrübelt:
Über die Zukunft. Nur noch ein Jahr, dann bin ich fertig mit Studieren. Und noch immer keinen Plan, was danach ist…

Gefreut:
Etwas mehr Zeit fürs Keyboard, fürs „vor sich hin träumen“, fürs Schlafen (wichtig!!).
Eine Weile bei der Familie verbracht, mein Bruder kam auch mal wieder vorbei ❤
Die fast täglichen Tweets und Fotos von @arwelwjones über den Aufbau des Sherlock-Sets für den Dreh der 3. Staffel. Hat etwas von einem riesigen Adventskalender xD.
Einen tollen Brief und Kalender von Anne bekommen :3
Eine Postkarte von Beatrice ^^
Und eine wahnsinnig süßes Valentinstagspäckchen von der Bea! ❤

Geärgert:
Über Menschen, Skandälchen, Zeitungsartikel.
Über mich selbst.
Über nicht antwortende Leute.
Über nicht wirkende Medizin.
Über das graue Wetter.

Gelacht:
Sehr sehr viel 🙂

Geweint:
Das gleiche Spiel wie schon seit Monaten: Oooooh diese Serien! Wie die mit unseren Gefühlen spielen… 😦

Gekauft:
3. Fringe-Staffel.
Sachbuch über Photoshop Lightroom (Mängelexemplar, von 40€ auf 10€ gesenkt \o/).
Diverse Kleinigkeiten von IKEA.
T-Shirts und Socken.

Gefunden:
Neue interessante Serie (danke Bea! <3).
Die Sonne (selten, aber ab und zu).
Neue Motivation fürs Kochen.

Gemacht:
Zimmer etwas umdekoriert.
Gefaulenzt.
Mich mit Hausarbeit herumgeschlagen.
Ausgeschlafen.
Haare gefärbt.
Am Keyboard wild drauflos geklimpert.
Den Frühling herbeigesehnt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s