Februar 2013

20130222

Gelesen:
Die Spur ins Schattenland von Jonathan Stroud. Besser, als ich erwartet hatte! 🙂
Ein Buch über Photoshop Lightroom.
Außerdem Texte meiner lieben Bea sowie Texte für meine Hausarbeit in Designtheorie.

Gehört:
Die letzten Folgen der 4. Staffel von Cabin Pressure und dann die ganze 4. Staffel nochmal 🙂
Den Click-Track für Amy’s Suite vom DoctorWhoFanOrchestra in Dauerschleife. Jetzt kann ich’s auswendig (war ja auch Sinn und Zweck der Aktion xD).

Gesehen:
Serien:
Februar-Folgen von Supernatural und Once Upon A Time.
The Vampire Diaries
(Staffel 1&2) und Merlin (Staffel 2&3).
Elementary und Grimm im deutschen TV.
Ein paar DoctorWho-Folgen der 4. Staffel mit meiner Schwester.
Ein paar Folgen My Little Pony (ich wurde gewzungen! ;D).

Filme:
The Ghostwriter (schon wieder), In meinem Himmel, Underworld: Awakening, Indiana Jones, Spirit – Der wilde Mustang, True Grit, ...

Gelernt:
Alles mögliche über Photoshop Lightroom xD
Und woher eventuell meine häufigen Halsschmerzen kommen (neues Symptom meiner Stauballergie und/oder zu trockene Luft im Zimmer).

Gezeichnet:
Kaum.
Eine Möchtegern-Valentinskarte.
Mehrere Skizzen.
Ein Auge von einem hoffentlich-irgendwann-mal-fertigen Bild vom 10. Doctor…

Gegrübelt:
Über die Zukunft. Nur noch ein Jahr, dann bin ich fertig mit Studieren. Und noch immer keinen Plan, was danach ist…

Gefreut:
Etwas mehr Zeit fürs Keyboard, fürs „vor sich hin träumen“, fürs Schlafen (wichtig!!).
Eine Weile bei der Familie verbracht, mein Bruder kam auch mal wieder vorbei ❤
Die fast täglichen Tweets und Fotos von @arwelwjones über den Aufbau des Sherlock-Sets für den Dreh der 3. Staffel. Hat etwas von einem riesigen Adventskalender xD.
Einen tollen Brief und Kalender von Anne bekommen :3
Eine Postkarte von Beatrice ^^
Und eine wahnsinnig süßes Valentinstagspäckchen von der Bea! ❤

Geärgert:
Über Menschen, Skandälchen, Zeitungsartikel.
Über mich selbst.
Über nicht antwortende Leute.
Über nicht wirkende Medizin.
Über das graue Wetter.

Gelacht:
Sehr sehr viel 🙂

Geweint:
Das gleiche Spiel wie schon seit Monaten: Oooooh diese Serien! Wie die mit unseren Gefühlen spielen… 😦

Gekauft:
3. Fringe-Staffel.
Sachbuch über Photoshop Lightroom (Mängelexemplar, von 40€ auf 10€ gesenkt \o/).
Diverse Kleinigkeiten von IKEA.
T-Shirts und Socken.

Gefunden:
Neue interessante Serie (danke Bea! <3).
Die Sonne (selten, aber ab und zu).
Neue Motivation fürs Kochen.

Gemacht:
Zimmer etwas umdekoriert.
Gefaulenzt.
Mich mit Hausarbeit herumgeschlagen.
Ausgeschlafen.
Haare gefärbt.
Am Keyboard wild drauflos geklimpert.
Den Frühling herbeigesehnt.

Kommentar verfassen

