Januar 2013

20130104

Gelesen:
Endlich die Merle-Trilogie von Kai Meyer. Die fließende Königin, Das steinerne Licht und Das gläserne Wort.
Außerdem die wunderwunderschöne GraphicNovel The WormwoldSaga – Die Reise beginnt von Daniel Lieske.

Gehört:
Vorrangig Soundtracks, von Sherlock, DoctorWho und The Hobbit.
Außerdem viel von Michael Price. Und ich habe Zoë Keating entdeckt :3
Und natürlich die Staffel 4 von Cabin Pressure.

Gesehen:
Oh. Viel.  Januar-Folgen von Supernatural und Once Upon A Time. Staffel- und auch Serienfinale von Fringe.
Mit Merlin begonnen. Elementary im deutschen TV. The Ghostwriter. The Happening. Die GoldenGlobes-Verleihung.
Und WG-DVD-Abend mit Sherlocks Ein Fall von Pink und Der blinde Banker.

Gelernt:
Was man alles mit einer SteadyCam machen kann. Und nicht machen kann. Oder sollte.
Und was man alles schaffen kann, während der Computer Videos rendert…

Gezeichnet:
Kleinigkeiten. Zwei neue größere Sachen begonnen. Skizzenbuch wieder entdeckt.

Gegrübelt:
Über dies und das und jenes und alles auf einmal.

Gefreut:
Semesterarbeiten sind gut angekommen. Wieder mehr Zeit für eigene Sachen. Schnee!! ❤ Tolle Kritik auf ein Poster bekommen. Neues wunderschönes DWFO-Projekt.

Geärgert:
Über idiotische Leute. Im Internet und im Real-Life.
Kein Schnee UND Sonne, wenn ich mal Zeit hatte. Dabei wollte ich doch Fotos machen :/

Gelacht:
Sehr viel. Dank meiner Familie, meiner Twitter-Timeline, Cabin Pressure (wegen CP des Öfteren Tränen gelacht).

Geweint:
Nicht ganz, aber fast während des Fringe-Finales 😦 Goodbye Fringe, it was a great time and you will never be forgotten…

Gekauft:
A Stillness von Michael Price. 2. Fringe-Staffel. The Wormwold Saga. Druck von The Roar of our Stars von Alice X. Zhang (alicexz).

Gefunden:
Tolle neue Musik. Neue Liebe fürs Skizzenbuch und für Aquarell.

Gemacht:
Gerendert, gezeichnet, gelesen, gerendert, präsentiert, fotografiert, gedruckt, gerendert, verrückte Poster und Bilder gestaltet, gerendert, Musik bearbeitet, Keyboard gespielt, gerendert, Computer defragmentiert, Tag der offenen Hochschultür besucht. Und habe ich das Rendern erwähnt? 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s