Day026 – Spooky

2012_01_26:
Sehr unheimlich, wenn es dunkel ist und du allein auf einem leeren Bahnsteig stehst… ^^

Very creepy when it’s dark and you’re alone on an empty platform… ^^

Copyright © 2012 by Juliane Bunk / Ashqtara
This work may NOT be used, reproduced, copied, edited, duplicated, printed, or uploaded in any way without my written permission.

Advertisements

3 thoughts on “Day026 – Spooky

    • Und wenn ich dann irgendwo 500 Jahre in der Vergangenheit rausgekommen wäre?! Keine Familie, keine Bea, kein Sherlock… Das wäre sehr einsam gewesen 😀

      • vor allem ohne die bea… aber ich denke ja, du wärst im 30. jahrhundert in crystal tokyo gelandet xD

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s